Matthes007 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Matthes007

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Matthes007

FSR XC Expert 2009
06.02.2010
FSR XC Expert2009
06.02.2010
Waldweg
11.01.2009
Klinik
11.01.2009
Kterberg
06.01.2009

Neueste Kommentare von Matthes007

Warum gibt es immer diese Nörgel die ""Nachmacher" oder "Als ob noch nie jemand auf die Idee gekommen ist sich auf Kinderspielzeug zu vergnügen" und ähnliches posten müssen.
Leuteeeee,
alles wurde schon mal irgendwie fotogragiert, aber Arrangement, Perspektive, Licht und was weiß ich noch sind doch die Dinge die ein gutes Foto ausmachen

und das issn goiles Fotto
Hier nochmal ne andere Perspektive
Bin jetzt umgestiegen und hab heute die erste Fahrt unternommen und ich muß sagen:
Jepp, gefällt mir. Gegenüber dem GT eine etwas entspanntere Sitzposition, aber Rennen will ich ja eh nicht gewinnen und wenn, unter dem Lenker sind ja noch Spacer.
Ne absenkbare Sattelstütze, dann ist es perfekt.
Der letzte richtige Wintersonntag? -3°, blauer Himmel, da macht das biken richtig Spaß
Waldweg am Räuschenberg
Die "Weserberglandklinik" bei Höxter
03.01.2009, 11:00Uhr Köterberg, -8° Super Aussicht bis zum Brocken, Habichtswald und Kahler Asten. Leider gibt das Foto das nicht wieder.

Fotos von Matthes007 die zuletzt kommentiert wurden

Hier nochmal ne andere Perspektive
Bin jetzt umgestiegen und hab heute die erste Fahrt unternommen und ich muß sagen:
Jepp, gefällt mir. Gegenüber dem GT eine etwas entspanntere Sitzposition, aber Rennen will ich ja eh nicht gewinnen und wenn, unter dem Lenker sind ja noch Spacer.
Ne absenkbare Sattelstütze, dann ist es perfekt.
Der letzte richtige Wintersonntag? -3°, blauer Himmel, da macht das biken richtig Spaß
Waldweg am Räuschenberg
Die "Weserberglandklinik" bei Höxter
03.01.2009, 11:00Uhr Köterberg, -8° Super Aussicht bis zum Brocken, Habichtswald und Kahler Asten. Leider gibt das Foto das nicht wieder.

Fotos auf denen Matthes007 markiert wurde

Matthes007 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Matthes007 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"