imba - Benutzeralbum

Persönliche Alben von imba

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hornet 1 Bild 18.06.2015 14:04
no_thumb Kram 0 Bilder
Parts & Stuff 1 Bild 29.08.2013 18:31

Neueste Fotos von imba

Erste Teile
18.06.2015
20130630 190752
29.08.2013

Neueste Kommentare von imba

sehr nice!
Sehr geil und schönes Rad btw.
ui...echt schickes santa
das kalula existiert noch?
schöne Aussicht...
sehr geil
sehr geil.
och so eine Transe wäre schon schön. Aber meins behalte ich doch erstmal Was ist aus dem Baby-SX geworden?

Fotos auf denen imba markiert wurde

imba wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @imba Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"