papa-rene - Benutzeralbum

Persönliche Alben von papa-rene

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von papa-rene

SP A0035
29.01.2008
SP A0036
29.01.2008
SP A0037
29.01.2008

Neueste Kommentare von papa-rene

Der lrs hat was, gefällt mir gut
schick schick
sieht fett aus
nen schickes teil haste da, den übergrossen rockring noch ab, dann passt es
@ hcr: joar fehlt nur der motor

@ average.stalker: ich finde das hohe tretlager super, man setzt nicht so schnell auf

@ dr. oettger: jop mit etwas bastelarbeit verrichtet es seinen dienst

Fotos von papa-rene die zuletzt kommentiert wurden

he hab meinen verkauft! ist gestern um 22:13,13 uhr in ebay ausgelaufen für 610 euro mit dämpfer steuersatz kurbeln innenlager und kefü! wenn der typ morgen kommt und rum macht melde dich mal bei mir vll. kannst du ihn haben

lg sven
son Rahmen such ich auch noch
hehe sa habt ihr recht! der rahmen kam heute und gleich zusammengebaut! Danke rené echt tolles teil!

lg sven
mit dem teil kannste beim hummer glatt durch die seitenscheibe gucken xD
war ja auch nur geschätzt aber mein jetztiger rahmen hat 30cm hohes tretlager und 150mm Federweg
FW + 15 MM? Omg.

Fotos auf denen papa-rene markiert wurde

papa-rene wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @papa-rene Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"