mytorque - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mytorque

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mytorque

Centurion Backfire Carbon Team.29 (Bike Ahead mit Skinwall-Reifen)
03.02.2017
Centurion Backfire Team.29 // Bike Ahead
11.06.2016
Bike Ahead BiturboRS 29 Wheelset
11.06.2016
Centurion Backfire Team
10.06.2016
Bike Ahead THEflatbar und THEseatpost
10.06.2016
Schwäbische Alb // schwäbisches Bike
10.06.2016
Centurion Backfire Team mit Bike Ahead Parts
10.06.2016
Centurion Backfire Team
10.06.2016
Centurion Backfire Team
10.06.2016
Bike Ahead BiturboRS 29
10.06.2016

Neueste Kommentare von mytorque

Danke dir! Ja, hab sonst auch andere Reifen drauf aber die Komination mit den Skinwallreifen finde ich optisch stark. Trotzdem wiegen der Satz Onza-Reifen inkl. Schläuchen ca. 1600g. Viel zu viel! Schlauchlos ist kein Problem bei dem LRS.

Fotos von mytorque die zuletzt kommentiert wurden

Danke dir! Ja, hab sonst auch andere Reifen drauf aber die Komination mit den Skinwallreifen finde ich optisch stark. Trotzdem wiegen der Satz Onza-Reifen inkl. Schläuchen ca. 1600g. Viel zu viel! Schlauchlos ist kein Problem bei dem LRS.
Schönes bike aber die Reifen sind echt net toll.Darf man die laufräder schlauchlos fahren?Kenn mich mit Carbonlaufrädern null aus aber die rotierende Masse bei so vielen anderen leichten komponenten ist schon bissl ein NO GO MfG

Fotos auf denen mytorque markiert wurde

mytorque wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mytorque Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"