Master_A - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Master_A

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Master_A

Mystisch... super geiles Bild.
District Ride - Takes you out of your pants
Hammer Teil Sieht sehr gut aus. Hol ich mir doch schon 2012 ein neues Bike? ;)
Toni, nächstes Mal knipse ich Dich, dann zeigste mir mal einen perfekten Jump ;)
Danke Toni, perfekt :D

Fotos auf denen Master_A markiert wurde

Schötteltrail
05.09.2011

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Master_A Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"