D!rt_b!ker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von D!rt_b!ker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von D!rt_b!ker

fresh
20.12.2010
nofootcancan
01.09.2010
tuckstreet
01.09.2010
Marius-5ReadyPrint
01.09.2010
16.4.2010165
14.07.2010
dsc 0197
10.07.2010
DSC00037
13.01.2010

Neueste Kommentare von D!rt_b!ker

sieht aus wie fast jedes andere hier..
mööp fail..
tut mir leid das mein Rahmen nich raw is, ich mir keine Profile Kurbel gekauft hab und mein Geld(das eigl. sehr knapp bemessen ist!) auch nich in ne 36er Fox investiert hab D
haha.. ehm danke an die anderen
gutes Rad! (aber Scheibe ab )
JAMAN!.. fresh
in Bayreuth, Oberfranken

Fotos von D!rt_b!ker die zuletzt kommentiert wurden

passt zur tapete
mach schwarze griffe und Bremse dran aber so ist es auch schon eins der geilsten die geshen hab (besonders Parts)
das lila is low, viel zu viel
meins ist das farblich nicht unbedingt. (die tapete rockt)
sieht Geil aus, die Griffe würden aber in Lila noch besser aussehen.

Auf jedenfall harmonieren Fahrrad und Tapete gut zusammen,
der hat doch recht
schwarz lila is einfahc nich das geilste

zudem hat felix doch nicht gesagt was er an deinem rad so scheiße findet?

ich finde die griffe, das weiße casting, die laufräder und die sattelstellung ein nogo

Fotos auf denen D!rt_b!ker markiert wurde

D!rt_b!ker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @D!rt_b!ker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"