nomojo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nomojo

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb inbred 0 Bilder

Neueste Fotos von nomojo

WP 20140703 002
12.07.2017
WP 20170707 001
12.07.2017

Neueste Kommentare von nomojo

hatte damals mit nem kollegen zusammen auf halflink umgesattelt um das hinterrad noch enger ran zu bekommen - ergebniss (nur bei mir) link gebrochen - neue kette - gleiches spiel. kollege hat dann aus sympatie auch auf eine koolchain gewechselt... (those were the days...)
e: genug davon, sonst kommt deine kette noch auf dumme gedanken...
^ ne - ganz so schlimm ist es noch nicht bei mir - aber nach zwei rissen habe ich kein vertrauen in die teile mehr. vielleicht lag es ja am 9er driver (das war zumindest die aussage des verkäufers...)
schickes rad und echt geile rahmenfarbe! kommst du mit der halflink kette klar? bei mir haben die nie länger als eine woche gehalten (plötzlich chainless nervt und tut auch gut weh...).

Fotos von nomojo die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen nomojo markiert wurde

nomojo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nomojo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"