Phil81 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Phil81

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Sonstiges 5 Bilder 22.03.2012 11:34

Neueste Fotos von Phil81

IMG 0356
22.03.2012
301 neu
07.03.2010
301 neu II
07.03.2010
901 zusammengesteckt
17.06.2009
301 mit LRS fürs 901 (auser Dienst)
08.03.2009

Neueste Kommentare von Phil81

Das schönste Rad das ich je gesehen habe
Hier werden zwei Sachen wie leider so oft vermischt. Wildes Bauen im Bereich des Privat Forstes und "das Projekt" imForst der Region.

Warum das Projekt dadurch beendet sein sollte erschliest sich mir nicht aber ggf weißt du ja mehr.
Ich meinte eher den Teil der Absprachen und Probestrecken den diese sind mit nichten im Bereich des hier erwähnten Klosterforsts.
Gibts doch ne Seilbahn
Und ich kann sie nicht mehr hören
Ich kenn einen der kennt einen der hat die Felge zerbeult...

Also bei mir hält sie bald ein halbes Jahr und sieht nicht besser oder schlechter aus als die Felgen die ich sonst so hatte.
War auch mein erster Gedanke mit der Leitung. Aber frag mich mal in einem Jahr ob ich die abgerissen habe

Hoffe ja auf ner HS Version 2.0 wo die Leitungsführung etwas anders ist. Die Schlaufe sieht aber bei Fotos schlimmer aus als es wirklich ist.

Bei den meisten Herstellern (Canyon z.B.) drehen sie deshalb immer die Kurbel davor. Werde ich bei zukünfzigen Bildern auch machen. Dann sieht man nicht.
Ne ist leider so Gefällt mir auch jetzt nicht so wirklich.

Die Schlaufe an der HS ist aber leider bei allen so. Nur beim trek 88 fällt es nicht so auf durch das geschwungene Unterrohr.

Fotos von Phil81 die zuletzt kommentiert wurden

Und ich kann sie nicht mehr hören
Ich kenn einen der kennt einen der hat die Felge zerbeult...

Also bei mir hält sie bald ein halbes Jahr und sieht nicht besser oder schlechter aus als die Felgen die ich sonst so hatte.
War auch mein erster Gedanke mit der Leitung. Aber frag mich mal in einem Jahr ob ich die abgerissen habe

Hoffe ja auf ner HS Version 2.0 wo die Leitungsführung etwas anders ist. Die Schlaufe sieht aber bei Fotos schlimmer aus als es wirklich ist.

Bei den meisten Herstellern (Canyon z.B.) drehen sie deshalb immer die Kurbel davor. Werde ich bei zukünfzigen Bildern auch machen. Dann sieht man nicht.
Ne ist leider so Gefällt mir auch jetzt nicht so wirklich.

Die Schlaufe an der HS ist aber leider bei allen so. Nur beim trek 88 fällt es nicht so auf durch das geschwungene Unterrohr.
Menschen die gerne Rad fahren ausserhalb der Vordefinierten Kattegorien der Bike Hefte.
Was ihr Euch so alles rausnehmt, sprengt ja wirklich JEEEDEN Rahmen des vorstellbaren. 180er Gabeln an "Tourenbikes" MM-Bereifung sogar Bergauf.....

Was soll aus Euch blos werden...???
Mönsch Phil, das geht ja mal gaaaaarnicht.

Fotos auf denen Phil81 markiert wurde

Phil81 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Phil81 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"