UHU69 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von UHU69

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von UHU69

spitz
23.08.2008
2
10.06.2008
1
10.06.2008
IMAG0422
21.03.2008
IMAG0427
21.03.2008
21.10.6
16.03.2008
19.10.8
16.03.2008
TA18087Toblino1a
16.03.2008
14.8.8bWalchensee
16.03.2008
18.10.5a
16.03.2008

Neueste Kommentare von UHU69

Rietburg?
Ein Kumpel von mir - eigentlich Vegetarier - isst dort immer Schwartenmagenbrot. Die Schorle gegen den anschließenden Durst gibt´s dann oben im Weinbiethaus.
Drachenfels?
Grüßchen ÜHÜ
Nee - ich wohne zwar in unmittelbarer Nähe der Wolfsburg, aber das ist die Ruine "Lindelbrunn" (Vorderweidenthal).
Danke fürs Gespräch
Liebe Zena,
wo issn des?
der UHU möchte das wissen!
Ihr alten Miesepeter - jetzt hat man endlich mal einen schönen Namen für ein Bild und ihr meckert rum - ich hab´s jetzt einfach "1" genannt.

Fotos von UHU69 die zuletzt kommentiert wurden

Ein Kumpel von mir - eigentlich Vegetarier - isst dort immer Schwartenmagenbrot. Die Schorle gegen den anschließenden Durst gibt´s dann oben im Weinbiethaus.
Also ich hätte gerne einmal den Lambertskreuzteller, eine Schorle und ein Stück Käsekuchen
Nee - ich wohne zwar in unmittelbarer Nähe der Wolfsburg, aber das ist die Ruine "Lindelbrunn" (Vorderweidenthal).
wolfsburg oder ?
So muss das sein! Glückwunsch
Schutzbleche fehlen noch, Kettenschutz und Hirschlenker
Ihr alten Miesepeter - jetzt hat man endlich mal einen schönen Namen für ein Bild und ihr meckert rum - ich hab´s jetzt einfach "1" genannt.
alla hopp, shüt isch hab kä Bock uff eich Bagarsch

Fotos auf denen UHU69 markiert wurde

UHU69 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @UHU69 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"