Heartsfear - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Heartsfear

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Commencal Supreme V3 2 Bilder 21.05.2013 10:54

Neueste Fotos von Heartsfear

IMG 4613
21.05.2013
IMG 4613
21.05.2013
IMAG0638
21.05.2013
Trek2
15.04.2010
Trek1
15.04.2010

Neueste Kommentare von Heartsfear

Gute Frage Wollte es gestern nachm biken bei Daniel eigentlich wiegen... 3 mal darfste raten, was ich vergessen hab Nächstes WE mal gucken, interessiert mich auch.
Rahmen bei Trailfire-bikes... Rest bei HiBike & co

Fotos von Heartsfear die zuletzt kommentiert wurden

Ist echt schön geworden
Gute Frage Wollte es gestern nachm biken bei Daniel eigentlich wiegen... 3 mal darfste raten, was ich vergessen hab Nächstes WE mal gucken, interessiert mich auch.
wieviel wiegt deins jetzt eigentlich ?
Rahmen bei Trailfire-bikes... Rest bei HiBike & co
Wo hast gekauft?

Fotos auf denen Heartsfear markiert wurde

Heartsfear wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Heartsfear Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"