superfly-styler - Benutzeralbum

Persönliche Alben von superfly-styler

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von superfly-styler

20151228 151739
30.01.2016

Neueste Kommentare von superfly-styler

Ist ein BMC Trailfox mit B+ Carbon Laufradsatz und costum Aufbau mit Teilen die so "über" waren. Ich glaube nach den ersten Touren werde ich B+ liebhaber
Cool...danke für die Info... das sollte also schonmal gehen.
Habe eine Felge mit "nur" 30 Maulweite.
Kannst du noch kurz was über den Grip sagen?
Habe gehört das der Seitenhalt am VR eher bescheiden sein soll...
Schlamm (Waldboden):Note 1-6
Trocken (Waldboden) Note 1-6
1000Dank
Hi,
ist das ne Pike 29?Und welche Fekgenbreite ist das? Würde mich interessieren, weil ich einen erschwinglichen B+ Reifen dafür suche der passt. Außer einen WTB TB
Gruß

Fotos von superfly-styler die zuletzt kommentiert wurden

Ist ein BMC Trailfox mit B+ Carbon Laufradsatz und costum Aufbau mit Teilen die so "über" waren. Ich glaube nach den ersten Touren werde ich B+ liebhaber

Fotos auf denen superfly-styler markiert wurde

superfly-styler wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @superfly-styler Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"