Master_KK - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Master_KK

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Master_KK

drop
06.06.2014
fh2
18.05.2014
fh1
18.05.2014
Licht und Schatten
03.02.2014
12274198006 75123c198d o
03.02.2014
tq2
01.01.2014
tq1
01.01.2014
Torque EX Totem3
02.08.2013
Torque EX Totem2
02.08.2013
Torque EX Totem1
02.08.2013
Nukeproof Mega
14.01.2013
FANESvsMEGA
24.08.2012
mega neu2
03.08.2012
Nukeproof Mega fastfertig2
09.07.2012
Nukeproof Mega fastfertig1
09.07.2012

Neueste Kommentare von Master_KK

@frostydragon Paperlapapp
Hast ja recht - Klar gibt´s Unterschiede! 65° Lenkwinkel, tiefes Tretlager und Kettenstrebenlänge 430mm + Optik haben mich aber direkt ans Patrol erinnert.
Transition Patrol in noch ein bisschen länger und blau. Preis und Verfügbarkeit wären dennoch interessant.
Hi danke! Ist ein Canyon Torque EX mit ner Totem
Danke! Schon passiert
Top! Was is das für´n Helm?
Ich find den Preis vollkommen in Ordnung! Guckt doch allein mal was das Specialized Enduro Expert Evo kostet: 4.500-5000 €. Scheiss Lack, nix Carbon. Ich kenn den EK von meinem Versenderbike, Einzelkomponenten zusammenrechnen kann man sich sparen - Die Hersteller zahlen vielleicht ein Drittel.
Kleinserie von User sascha.ochmann - Einfach mal anfragen!

Fotos von Master_KK die zuletzt kommentiert wurden

Hi danke! Ist ein Canyon Torque EX mit ner Totem
was für ein Bike ist das ? Kommt sehr gut.
Danke! Schon passiert
Schönes Rad..würde aber wegen der Optik den hinteren Spanner auch nach links bringen..lg Ringo
Kleinserie von User sascha.ochmann - Einfach mal anfragen!
selfmade oder von welcher marke ist das ?

Fotos auf denen Master_KK markiert wurde

Master_KK wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Master_KK Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"