JahJah-Bings - Benutzeralbum

Persönliche Alben von JahJah-Bings

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von JahJah-Bings

image
13.07.2014
DSC 0117
06.05.2012
Raffnix-1768
11.11.2011
Raffnix-1769
11.11.2011
DSC 8792
22.10.2011
Raffnix-1521
19.10.2011
Raffnix-1519
19.10.2011
Raffnix-1518
19.10.2011
Raffnix-1517
19.10.2011
Raffnix-1516
19.10.2011
Raffnix-1513
19.10.2011
Raffnix-1512
19.10.2011
Sniper1von1
13.09.2011
Baaammmm1von1
13.09.2011
P1050209
08.09.2011
image
27.07.2010

Neueste Kommentare von JahJah-Bings

Boah geil...oldschool i like :D
@ Biking Bim-Bam: Street wir nicht gefahren nur ein wenig Dirt und wie schon Ghost_Geobiker sagt es ist in erster Linie für pumptrack und da macht es ne menge spaß und da wird die gabel auch mitspielen. sonnst gebe ich dir mit der Gabel recht ich denke auch das sie das nicht all zu lange mitmacht
Thilo is einfach der Stylegott. Wenn er damals bei den Griechen gelebt hätte, hätte er einen Platz direckt neben Zeus bekommen :D
ok, und jetzt mal konstruktiv ;)
Naja das bike soll in erster Linie für den Pumptrack sein da sollte die Gabel halten, hoff nicht und wenn sie hin iis, is sie hin wie war das noch mit dem Gaul und dem Maul :)
Mhh ne Runter kommt der erstmal nicht Fahr eigentlich DH und bin gewohnt was zwischen den beinen zu haben^^ Aber vll. stört er mich ja beim Dirtbike und dann kommt er runter versprochen ;)
^^Dass das mit dem Sattel kommt wuste ich. Der bleibt aber der is ja eh nur Deko und die Dirtsättel sind für Deko einfach zu schweer würden aber besser ausschauen und passen stimmt schon
Ich glaub er hat nach Gold gesucht^^

Fotos von JahJah-Bings die zuletzt kommentiert wurden

Hi
Will mir dem rahmen auch holen
Jz meine frage, kann man in den rahmen einfach eine mtb kurbel einbauen? Oder braucht man ein spezielles innenlager?
@ Biking Bim-Bam: Street wir nicht gefahren nur ein wenig Dirt und wie schon Ghost_Geobiker sagt es ist in erster Linie für pumptrack und da macht es ne menge spaß und da wird die gabel auch mitspielen. sonnst gebe ich dir mit der Gabel recht ich denke auch das sie das nicht all zu lange mitmacht
sieht mir mehr nach pumptrack/4x aus;) fjeden sehr geil!
sattel runter!!!!:D sonst top XD
find's eigentlich echt cool, außer dem sattel und, dass ich nich glaub, dass die gabel im richtigen dirt/streeteinsatz lange hält
hol dir ne 36
will den lenker

Fotos auf denen JahJah-Bings markiert wurde

JahJah-Bings wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @JahJah-Bings Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"