paddy King - Benutzeralbum

Persönliche Alben von paddy King

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von paddy King

Cody.
13.07.2010

Neueste Kommentare von paddy King

ja ich kann ja schlecht von mir behaupten dass ich gut fahren würd das wär bisschen arrogant, aber ich fahr auch sicher nicht unter dem durchschnitt. ich hatte beim aufbau auch nicht das ziel das rad unter 10 kg zu bekommen sondern eben nicht alzu schwer, und das nicht ohne grund weil ich mit dem 11,3 kg rad von meinem bruder viel besser klar gekommen bin als auf mein altes 14,4 kg rad
ja trendhure warscheinlich wiegts du auch nicht 46 Kilo ne ? muss man ja auch immer maln bisschen im verhältnis sehn...
und woher willst du wissen wie ich fahre ?
@ Scotty rider : ja hab leider keine hängewaage und kenn auch keinen der sowas hat ... und extra eine kaufen für son quatsch isses mir nich wert

@ herr heidrich : ja keine ahnung is ja schon leicht genug und ich komm gut mit zurecht von daher
ja wenn hier alle so rumpiensen und einem nix glauben muss man wohl mit den fakten rausrücken haha
ne eigentlich fehlt die nicht ?
so da haste deine Partlist, kein einzige Titanteil dran Hab auch nicht die Teile so gekaut dass ich auf teufel-komm-raus auf unter 10 kg komme sondern wollte ein leichtes rad da ich selbst nur 46 Kg wiege und das ist eben dabei rausgekommen
willste partlist?
danke schön ja die reifen bin ich erst 30 min gefahrn , ist alles neu von heute , aber rollen auf dirt supergut , auf straße auch aber auf straße machen die geräusche wie ein panzer durchschlagmäßig denke ich kann man die mit dem tabletop vergleichen

Fotos von paddy King die zuletzt kommentiert wurden

ganz amüsant : son leichtbau rad.
0,97 beide reifen, ein reifen wiegt bei meinem downhiller ca. 1250
und dann kommt dein LRS, bääm. ca. 2,1 kg ^^ da wiegt meiner mit hope pro 2 ex721 knapp 300 gramm weniger, also irgendwas hast du wohl falsch gemacht
ich kann mir nicht vorstellen das du auf 9,7kg kommts
schönes rad, wäre mir zwar auch zu leicht, aber DU musst ja damit fahren können von daher wüsste ich nicht, wo das problem liegt ... die aktuelle revelation dual air hat genau so dicke standrohre wie die vom letzten jahr, sollte also halten auch wenn sie nur 1.63 kilo wiegt.
das rad is ja wohl ratten scharf und is doch jedem selbst überlassen ob man mit wenig gewicht oder mehr zurcht kommt !
ja ich kann ja schlecht von mir behaupten dass ich gut fahren würd das wär bisschen arrogant, aber ich fahr auch sicher nicht unter dem durchschnitt. ich hatte beim aufbau auch nicht das ziel das rad unter 10 kg zu bekommen sondern eben nicht alzu schwer, und das nicht ohne grund weil ich mit dem 11,3 kg rad von meinem bruder viel besser klar gekommen bin als auf mein altes 14,4 kg rad
dein rad is nicht auf funktion sondern eher auf möglichst geringes gewicht ausgelegt
und da hab ich so meine erfahrungen mit den leuten die dahinter stecken

ach keine ahnung ich will etz kein roman schreiben
aber ich lasse mich gern überzeugen, dass ich falsch lieg
ja trendhure warscheinlich wiegts du auch nicht 46 Kilo ne ? muss man ja auch immer maln bisschen im verhältnis sehn...
und woher willst du wissen wie ich fahre ?

Fotos auf denen paddy King markiert wurde

paddy King wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @paddy King Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"