double D - Benutzeralbum

Persönliche Alben von double D

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Verkäufe 1 Bild 14.08.2010 19:47

Neueste Fotos von double D

Cope DJ
03.02.2012
Cope Statement DR-Gravity Squad
21.06.2011
STARSKY
26.04.2011
Bikepark Samerberg-Hochries Opening
07.11.2010
Screamshot
07.11.2010
bajam13
21.09.2010
Bavarian Supersession
13.09.2010
Drift auf der Servusline am Wildkogel
24.08.2010
trailmastershownohandflip
24.08.2010
trailmastershowinvert3er
24.08.2010
SAM 1172
14.08.2010
Schlaaaaand
23.06.2010
Schlaaandmopped
23.06.2010
ready 2010
23.03.2010
IMG 0385
25.02.2010
IMG 0383
25.02.2010
Peille Zielsprung
25.02.2010
Trinity
25.01.2010
ein altes
20.01.2010
summer
13.01.2010
;-)
23.10.2009
;-)
23.10.2009

Neueste Kommentare von double D

das bin ja ich, super Foto! nice!
Die Gabel is mit Abstand die sympathischste, die ich in den letzten Jahren Gefahren bin, macht keine Mucken, bockhart und smoothes Ansprechen und mit 2,3kg is meine auch nicht zu schwer
schickes Bild Steffie
hendrik brauch aber auch 4-5 Gabeln im Jahr....die letzte hat er erst beim 26trix schön verbogen...Landung versaut, Chopper gebaut
ha, geil, ein Bild von mir auf der Startseite, hammer! haste gut gemacht gefällt mir!
Qualität kann man nicht kopieren....
sehr schick, aber laufräder werden mit der Zeit extrem weich, die Aluspeichen längen sich, bin sie auch scho im Dirtbike gefahren, aber bis dahin sind sie fett!

Fotos von double D die zuletzt kommentiert wurden

sicher ist die gabel für den preis nicht verkehrt, allerdigns wäre was wie dirt jumper 1 oder rs argyle natürlich trotzdem nen zacken besser...
die federgabeln die in corratec kompletträdern eingebaut sind gehören da fei nich dazu^^
Die Gabel is mit Abstand die sympathischste, die ich in den letzten Jahren Gefahren bin, macht keine Mucken, bockhart und smoothes Ansprechen und mit 2,3kg is meine auch nicht zu schwer
@alex: Und jetzt such mal ne Gabel für 200€ NEU ! Die so gut ist wie die Duro.
Tiliiy :ich bin die gabel gefahren ! für den preis is sie gut aber auch nur weil sie 200 kostet
...Duro's halten in brenzlichen Situationen manchmal eben nicht so wirklich...zumindest der Schaft macht gern die Biege. Naja, aber für den Preis ist sie ganz ok. Rad ist interessant!
Ihr seit ja echt Hammer hart :rolleyes: wen man die Gabel nicht gefahren ist besser mal die Sch****** halten danke :) Gabel geht für den Preis top in ordnung. Gewicht: Heul doch, Federverhalten: :confused: und Härte: Tjoa die Milch machts !
federverhalten is scheiss egal weil man normalerweise auf dirt eh harte gabelnfährt^^ die gabel is einfach zu schwer zu weich und man kann sie nich wirklich hartstelln oh und sie geht sehr leicht kaputt^^ aber der rest is gut!! besonders der rahmen <3

Fotos auf denen double D markiert wurde

double D wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @double D Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"