Albert - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Albert

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Ragley 1 Bild 04.11.2012 11:41

Neueste Fotos von Albert

2012-11-10 14.41
09.03.2013
2012-11-10 14.42
09.03.2013
mail.google
25.02.2013
2012-11-03%252012.57
04.11.2012

Neueste Kommentare von Albert

Sollte aber bei so einem Moped kein Problem sein.
Ich hab einen entwerteten Brief, war bei mir noch nie angemeldet.
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich das gar nicht genau weiß, aber ich glaub schon.
Phänomen, BJ 37, würde ich sogar hergeben

Fotos von Albert die zuletzt kommentiert wurden

Sollte aber bei so einem Moped kein Problem sein.
Da braucht es dann eh ne Vollabnahme.
Ich hab einen entwerteten Brief, war bei mir noch nie angemeldet.
Hast du Papiere ?........Brief ....?
Ich muß ehrlich gestehen, daß ich das gar nicht genau weiß, aber ich glaub schon.
Ist das eine Bob ?
Phänomen, BJ 37, würde ich sogar hergeben
.............das Mopped nehme ich.

Fotos auf denen Albert markiert wurde

Albert wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Albert Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"