fussmensch - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fussmensch

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fussmensch

frxfertig
24.09.2011
Canyon-Torque-8-0-Dropzone
23.05.2011
07282010-Canyon-Torque-7-Trailflow-im-Test-04
28.07.2010
07282010-Canyon-Torque-7-Trailflow-im-Test-03 1280334261
28.07.2010
07282010-Canyon-Torque-7-Trailflow-im-Test-05
28.07.2010
07282010-Canyon-Torque-7-Trailflow-im-Test-03
28.07.2010
IMG 5116
18.05.2010

Neueste Kommentare von fussmensch

Ich fotografiere jetzt seid ca 2 Jahren etwas ambitionierter. Weils bei Landschaft zwar schon ganz gut funktioniert bei Bewegung und Bikes aber noch nicht so sollte ich derjenige sein der teilnehmen darf!

Fotos von fussmensch die zuletzt kommentiert wurden

und zufrieden mit dem bike?soll mein nächtes werden!
Ich fotografiere jetzt seid ca 2 Jahren etwas ambitionierter. Weils bei Landschaft zwar schon ganz gut funktioniert bei Bewegung und Bikes aber noch nicht so sollte ich derjenige sein der teilnehmen darf!
die dichtung hats unter der abschlusskappe raus gedrückt.. war bei meiner 40er auch mal so nach nem harten durchschlag. die kappe wurde dann gleich noch verbogen... aber die dichtung war unbeschädigt zum glück!
was gehtn da?
dann mal schnell die markierte stelle öffnen und hoffen, dass die dichtung nicht eingerissen ist!

Fotos auf denen fussmensch markiert wurde

fussmensch wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fussmensch Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"