Caad5 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Caad5

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Caad5

...natürlich hatte ich schon gegoogelt, aber so ein schönes Teil war eben nüscht dabei!
Außer vielleicht das Aluteil von Tune, wobei dies nicht zum einstellen der Gabel gedacht ist!
Kann mir jemand sagen wo ich eine solche flache Aheadkappe herbekomme? Augenmerk liegt auf flach, nicht auf leicht!

Fotos auf denen Caad5 markiert wurde

Caad5 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Caad5 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"