radl-bube - Benutzeralbum

Persönliche Alben von radl-bube

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
ein Richi im Schnee 8 Bilder 25.01.2010 14:21

Neueste Fotos von radl-bube

Hope Tech V4 / Hope Pro 4 / E13 Helix
18.03.2023
Ibis Ripmo V2 Carbon
10.03.2023
Ibis Ripmo V2 / Hope
25.10.2022
Ibis Ripmo V2
25.10.2022
Peugeot "?" Wer kennt das Modell?
26.08.2012
Richi 4x
22.03.2012
Frisuren-Entwicklung: Mario Gomez
05.06.2011
Richi 4x
27.05.2011
77Designz FreeSolo superlight
26.05.2011
Richi Barracuda 4x²
26.05.2011
Richi Barracuda 4x
26.05.2011
frischgepulvert2
06.05.2011
frischgepulvert1
06.05.2011
Ti-Feder, Manitou Millennium
04.02.2010
Manitou Millennium + Akira-Tuning²
31.01.2010
Manitou Millennium + Akira-Tuning
31.01.2010
Manitou Millennium
31.01.2010
Antrieb
25.01.2010
Antrieb²
25.01.2010
Richi1
25.01.2010
Richi2
25.01.2010
Richi3
25.01.2010

Neueste Kommentare von radl-bube

Auf jeden Fall, die Bremsen sind absolut klasse!
Den Rahmen hab ich bei Ebay geschossen für mein neues Singlespeed-Rad. Ich weiß, dass es ein Peugeot-Rahmen ist, bloß Modell/ Jahrgang sind mir nicht bekannt. Wenn mir ein geschultes Auge diesbezüglich einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
da kommen bei mir alte gefühle hoch
alles meins
sieht ja quasi aus wie meine

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/338957

ich würd aber innen die spitzen ecken, bei den aussparungen, abrunden und den mittleren teil, um die ISCG schlitze, etwas runder gestalten
ich würd jetzt auch wieder welche draufmachen, aber han KP wo ich die her bekommen soll
ne weiß ich nicht sonst musst du mal die feder aus deiner gabel vermessen und schauen, ob andere hersteller die selben maße benutzen
also erstmal vorweg: die feder hab ich bei ebay geschossen. die maße entsprechen einer rockshox psylo feder. fahr schon länger psylo-stahlfedern aber war immer auf der suche nach einer titan-version. federhärte müsste den angaben nach extrahart entsprechen

Fotos von radl-bube die zuletzt kommentiert wurden

Auf jeden Fall, die Bremsen sind absolut klasse!
Schick! Bist du mit den Tech 4 zufrieden?
nice :daumen: Bis auf den Vorbau da würde ich persöhnlich was anderes verbauen aber das ist warscheinlich geschmackssache :)
seeeeeeeeeehr geil bis auf kleinste kleinigkeiten ...
Den Rahmen hab ich bei Ebay geschossen für mein neues Singlespeed-Rad. Ich weiß, dass es ein Peugeot-Rahmen ist, bloß Modell/ Jahrgang sind mir nicht bekannt. Wenn mir ein geschultes Auge diesbezüglich einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar!
auf jedenfall und die Parts sind ja mal sehr geil .
seeehr geil trifft es !!!
richtig gut, besonders die Gabel :love::daumen:

Fotos auf denen radl-bube markiert wurde

radl-bube wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @radl-bube Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"