Downhill_Panda - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Downhill_Panda

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Downhill_Panda

IronhorseSunday
13.01.2012
WillingenDownhill
26.07.2010
Rocky Mountain RMX
19.04.2009
Santa Cruz V10
30.07.2008
P1010041
10.06.2008
Unser 2,50 Drop @ Hometrail
23.03.2008
Unser neuer Drop
28.02.2008
Mein Schatz
05.02.2008
1200837987
20.01.2008
Das geilste Poison..EvEr!!!!!!!!
03.01.2008
Die Geilste Monster die es je gegeben hat!!
01.01.2008

Neueste Kommentare von Downhill_Panda

Moin! Erstmal danke für die schönen Kommentare:-) Ja ich habe es ehrlich gesagt einfach an eine Fischwaage gehangen und der hat mir 16,2Kg angezeigt.Ich konnte es selbst erst nicht glauben:-D Hauptsache es fährt:-) Und ja die Reifen werden natürlich auch noch getauscht waren halt nur beim Kauf auf dem lrs.
sehr schick:-)
einfach nur Wunderschön:-)
einfach nur schön
Sieht irgendwie interessant aus aber positiv
Würde ich auch mal gerne fahren in der Kombi .
Ich wollte dieses Jahr nach Wildbad evtl. in Urlaub habe das dann aber mit den shuttle busen gelesen.Läuft der Lift das ganze Jahr nicht?hat einer schon erfahrungen gemacht mit den shutteln?..Nice PIC .
Ich würde an deiner Stelle damit in Serie gehen:-)schöner Tisch

Fotos von Downhill_Panda die zuletzt kommentiert wurden

also 16,2 kg is schon krass..und dass kann ich mir i.wie nicht vorstellen ...
Deine Haiwaage ist defekt! ;) no way...
Schaut supi aus ,aber mit dem Gewicht hab ich auch meine Zweifel! Meins hat auch um die 17kg! und das ist Hill ausstattung;)
die meisten teile sind zwar geil , aber nicht die leichtesten , wie soll das gehen ?
cooles teil aber gewicht, kann ich ja fast garnet glauben :D finds aber verdammt geil
Moin! Erstmal danke für die schönen Kommentare:-) Ja ich habe es ehrlich gesagt einfach an eine Fischwaage gehangen und der hat mir 16,2Kg angezeigt.Ich konnte es selbst erst nicht glauben:-D Hauptsache es fährt:-) Und ja die Reifen werden natürlich auch noch getauscht waren halt nur beim Kauf auf dem lrs.
..never, gewicht wird auch mit den reifen nicht passen;)

Fotos auf denen Downhill_Panda markiert wurde

Downhill_Panda wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Downhill_Panda Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"