elbenblut - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elbenblut

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von elbenblut

Jarle (5 Jahre alt) in Steinhagen
23.04.2014

Neueste Kommentare von elbenblut

Downhill-Eltern voran!!! Unser Sohn Jarle (5 Jahre) hat heute das Foto des Tages erhalten!

http://fotos.mtb-news.de/p/1609918

In 10/15 Jahren rocken unsere beiden die großen Rennen...
Zumindest hast Du ordentlich Grip...
Muss eine extrem langweile Silvesterparty gewesen sein. Nur drei Raketen am Himmel bei einer Langzeitbelichtung? Und das grüne Glühwürmchen hat richtig Schmackes gegeben? Der Biker dagegen ist knackscharf? Das Bild hat definitiv Style. Aber solch eine schwachsinnige Bildbeschreibung hat aus meiner Sicht kein "Bild der Woche" verdient! Dann lieber auf einen coolen Photohshop-Job verweisen und den Künstler verdient adeln lassen. Denn hier hat nicht der Fotograf gewonnen, sondern der DTPler!

Fotos von elbenblut die zuletzt kommentiert wurden

Der Ergebnis des Bikelounge Intensiv-Trainings, gell?!
Bissl Federweg hätt er schon verdient Klasse Bild!
HUT AB ! ! Geht ja richtig ab dein Kleena ! !
Next Generation
Speci Hotrock in 16"? Kuhles Teil, fängt mein Kurzer als 12" auch an zu fahren...Aber der Pedalabstand ist bei dem Kinderrad schon heftig.

Fotos auf denen elbenblut markiert wurde

elbenblut wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elbenblut Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"