der_schneider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von der_schneider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von der_schneider

HarzBilder-20
25.03.2017
HarzBilder-2
25.03.2017
HarzBilder-12
25.03.2017
LyrikUTurnFeder
26.11.2016
crossmax st-1-1
18.01.2014
crossmax st-1
18.01.2014

Neueste Kommentare von der_schneider

Das sieht für mich schon so aus, als wäre es die UTurn-Feder zu einer 36er Gabel. Es geht wirklich nur um den Durchmesser des "Kopfes", der Rest ist identisch mit meiner vorhandenen Lyrik Feder, Im Thread war die Aussage, dass der Kopf zu einer Domain passen würde/könnte.
Hey
Frage hatte ich im Forum gepostet. Fragestellung war, wozu die Feder passt. Ist mir als Lyrik verkauft worden, Durchmesser des Kopfes jedoch größer sodass dieser nicht in die Lyrik passt. Also - zu welchem RockShox Modell gehört die Feder...

Fotos von der_schneider die zuletzt kommentiert wurden

ja ist sicher von der Domain, die passtl leider nicht in die Lyrik
Die Domain ist eine 35er, wie die Lyrik auch. Die Domain hat allerdings Standrohre aus Stahl mit geringerer Wandstärke bei gleichem Außendurchmesser. Könnte also tatsächlich so sein.
Das sieht für mich schon so aus, als wäre es die UTurn-Feder zu einer 36er Gabel. Es geht wirklich nur um den Durchmesser des "Kopfes", der Rest ist identisch mit meiner vorhandenen Lyrik Feder, Im Thread war die Aussage, dass der Kopf zu einer Domain passen würde/könnte.
Dickere Rohre als die Lyrik hat eigentlich nur noch die Totem.
Hey
Frage hatte ich im Forum gepostet. Fragestellung war, wozu die Feder passt. Ist mir als Lyrik verkauft worden, Durchmesser des Kopfes jedoch größer sodass dieser nicht in die Lyrik passt. Also - zu welchem RockShox Modell gehört die Feder...

was ist die frage ? 34 mm laut dem Messschieber auf deinem Bild
das ist ein problem welche alle ust felgen haben. die feuchtigkeit kommt rein aber nicht mehr raus, irgendwann reissen die felgen. da hab ich schon ganz andere felgen gesehen, das liegt nicht an der qualität der crossmax.
sag ja das die crossmax nix ist

Fotos auf denen der_schneider markiert wurde

der_schneider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @der_schneider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"