TinaR - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TinaR

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TinaR

DSC02808
22.04.2014
DSC00181klein
10.09.2010
DSC00177
10.09.2010
IMG 0249
10.09.2010
IMG 0253
10.09.2010
Gravity Girls Lenzerheide
17.07.2009
Bach-Gap
17.07.2009
DSC00647
13.10.2008
CIMG0356
13.10.2008
CIMG0285
13.10.2008
CIMG0208
13.10.2008
CIMG0180
13.10.2008

Neueste Kommentare von TinaR

das 140 mm Cheetah ist ein Mountain Spirit und wiegt 14 kg
das 180 mm ist ein Enduro Mountain Spirit und wieg ca. 16 kg
Beides ein S Rahmen für meine Körpergröße 1,67 m.
Beide lassen sich gut bergauf fahren. Das Enduro liegt allerdings "satter und ruhig" auf dem Weg, das normale Mountain Spirit ist "agiler und nervöser". Beide super wendig. Fahre allerdings z. Zt. eher verblockte Trails und kleinere Sprünge.
Hammergeil! Hinten hab ich auch 180 mm.
Hab auch noch nen zweites Cheetah mit 140 mm.
Bin mit beiden sehr zufrieden und kann Cheetah nur weiterempfehlen.
nee, Matschtag

Fotos von TinaR die zuletzt kommentiert wurden

das 140 mm Cheetah ist ein Mountain Spirit und wiegt 14 kg
das 180 mm ist ein Enduro Mountain Spirit und wieg ca. 16 kg
Beides ein S Rahmen für meine Körpergröße 1,67 m.
Beide lassen sich gut bergauf fahren. Das Enduro liegt allerdings "satter und ruhig" auf dem Weg, das normale Mountain Spirit ist "agiler und nervöser". Beide super wendig. Fahre allerdings z. Zt. eher verblockte Trails und kleinere Sprünge.
Wie macht es sich bergauf, bzw. bergab, wieviel wiegt es etwa? Was ist das für ne Rahmengröße und wie groß bist du? Danke
Hammergeil! Hinten hab ich auch 180 mm.
Hab auch noch nen zweites Cheetah mit 140 mm.
Bin mit beiden sehr zufrieden und kann Cheetah nur weiterempfehlen.
Wie fährt sich das Cheetah? Wieviel Federweg hat es hinten?
lach....nuala...also das mit der bodenprobe nehmen is so klasse...haha...mich hauts fast vom stuhl...muss ich mir merken.
ja, wir konnten leider nicht mehr mitfahren. aber rilana und ich haben an dem vormittag dann doch noch die dh-strecke unsicher gemacht und ich habe dabei noch eine "bodenprobe" genommen
Da fehlen doch welche?

Fotos auf denen TinaR markiert wurde

TinaR wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TinaR Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"