Krie6hofv - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Krie6hofv

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Krie6hofv

IMG 0098
21.01.2012
IMG 0086
05.01.2012
IMG 0085
05.01.2012
IMG 0088
05.01.2012
IMG 0073
31.12.2011
IMG 0072
31.12.2011

Neueste Kommentare von Krie6hofv

Danke. Bis jetzt vermisse ich nur eine verstellbare Sattelstütze, also das wird noch kommen. Ansonsten ist die Bionicon 2.0 dran, Sub4 CroMo schwarz und den Lenker habe ich um 3cm gekürzt

Fotos von Krie6hofv die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Bis jetzt vermisse ich nur eine verstellbare Sattelstütze, also das wird noch kommen. Ansonsten ist die Bionicon 2.0 dran, Sub4 CroMo schwarz und den Lenker habe ich um 3cm gekürzt
Sehr schönes Bike :daumen: Schon ideen was du verändern willst?

Fotos auf denen Krie6hofv markiert wurde

Krie6hofv wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Krie6hofv Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"