Desert Rat - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Desert Rat

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Desert Rat

VOLT CXFR mkII 02
21.09.2012
Battlecat mkII
08.09.2011
2011-08-2718.46
27.08.2011
Battlecat 2010
23.05.2010

Neueste Kommentare von Desert Rat

Heavy Metal Battlecat mkII - a Haro extreme7 - Sommer 2011
Thanks Buddy!
Die Gabel war auch erstmal eingebaut weil se schnell verfügbar war - auf Dauer wird die sicherlich noch ersetzt - wie der Dämpfer auch...
Ach stimmt... da war was mit den Regeln... dann müssen Handschuhe ja wirklich schützen, wenn er die schon tragen muss (wobei es wahrscheinlich eher einer dieser Versicherungsgags sein wird)!

Anyway, danke für die Info!
AHA!!! Der Typ trägt also DOCH Handschuhe... von wegen "...look at the no gloves..."
Erstma alle dick rumbrüllen wie die Orks weil hier etwas nicht in den eigenen Horizont passt...
Das keener auf die Idee kommt, dass Mr. D!rt und ich sich vielleicht kennen und et nen Insider gewesen sein könnte...
Also ma kurz nachdenkenob es diesmal anggebracht ist gleich einen auf Millwall Hool zu machen!

@D!rt: Dann wenigstens zu Weihnachten das Stickerset...
Kein Ragazzi = Shit...

Fotos von Desert Rat die zuletzt kommentiert wurden

ich frag mal unter diesem pic auch.. das is frischer ;) was für nen sattelstützendurchmesser braucht der rahmen eigentlich? .. ich find iwie nix was da rein passt
was für nen sattelstützendurchmesser braucht der rahmen eigentlich? .. ich find iwie nix was da rein passt
Heavy Metal Battlecat mkII - a Haro extreme7 - Sommer 2011
die neue BattelCat ... sieht gut aus...
Thanks Buddy!
Die Gabel war auch erstmal eingebaut weil se schnell verfügbar war - auf Dauer wird die sicherlich noch ersetzt - wie der Dämpfer auch...
sehr gutes foto, rad ist auch gut aufgebaut, nur bei der gabel bin ich mir nicht sicher ob sie taugt

Fotos auf denen Desert Rat markiert wurde

Desert Rat wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Desert Rat Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"