carlohanke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von carlohanke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von carlohanke

Production Privee Shan 26
20.05.2016
Production Privee Shan 26
20.05.2016
Rocky Mountain Flatline Blackout 2013
06.01.2015
IMG 1645
06.10.2013
Rekordverdächtig
23.08.2013
DSC00437 640x480
07.12.2010
DSC00775
22.06.2010
DSC00774
22.06.2010
Richi Balrog
22.08.2008

Neueste Kommentare von carlohanke

jup, den rahmen hab ich jetzt auch schon 2 1/2 jahre

Fotos von carlohanke die zuletzt kommentiert wurden

beides schöne bikes + schönes auto , anscheinend stehst du auf schwarz nur finde an beiden bikes den Sattel unpassend
Hübscher Camaro
Ok, dann wurde das wohl doch vom S3 Zwilling übernommen, denn ursprünglich sollte er auf GTI Basis laufen.
meines wissens nach hat der neue golf r nach wie vor 4motion
Naja der WRC Polo fährt auch nur mit einem kleinen Turbomotor. Also ein bisschen mehr Mühe hätten sie sich da zwar schon geben können, als einen GTI einfach nur mehr aufzublasen, aber das geht ansich schon in Ordnung.
Allerdings sind Ausstattung und Antrieb keineswegs dem Titel R oder WRC würdig. Allradantrieb, geschraubter Käfig oder zumindest eine vernünftige Sperre hätten es da schon sein dürfen.
Aber selbst der neue R Golf kommt ja als Frontkratzer Wirkliche tolle Autos kommen da momentan nicht.
da muss man unterscheiden, den A1 gibts so ohne stückzahlbegrenzung.

der Polo WRC is ja ne kleinstauflage da hätte man sich schon mal bissl was einfalln lassen können.

nimm nen normalen 1,6er Polo baust nen turbo drauf und schon haste von der Basis fast das selbe, mal übertrieben gesehen.

nimm als Beispiel den 2er Rallye Golf, war auch auf kleinstserie limitiert und das kann man dank der Karosserieform und des 1H Blocks und div. Interieurrafinessen nicht so einfach kopieren oder nachbauen. und genau solche Punkte machen ja die Limitieren Serien aus. ist meine Meinung dazu.
Den Artikel habe ich auch gelesen (zwecks Lenkung).

Denke Allrad und noch mehr Leistung hätten das Budget gesprengt UND zudem dem Bruder Audi "geschadet".. Meine den A1 gibt es mit Quattro und fast 260PS..

Fotos auf denen carlohanke markiert wurde

carlohanke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @carlohanke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"