Downhillmoe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Downhillmoe

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Downhillmoe

IMG 3181
09.12.2017
IMG 3184
09.12.2017
IMG 3189
09.12.2017
Alutech Sennes DH DVO
09.12.2017
Alutech Sennes DH 2018 DVO 4
09.12.2017
Alutech Sennes DH 2018 DVO 3
09.12.2017
Alutech Sennes DH 2018 DVO 2
09.12.2017
Alutech Sennes DH 2018 DVO 1
09.12.2017
image
09.09.2016
image
09.09.2016
image
09.09.2016
Santa Cruz Bronson 2016 Jungfernfahrt
09.09.2016
image
09.09.2016
Specialized Enduro Evo Expert 2014
13.04.2015
Specialized Enduro Evo Expert 2014
13.04.2015
Specialized Enduro Evo Expert 2014
13.04.2015
Specialized Enduro Evo Expert 2014
13.04.2015
Specialized Enduro Evo Expert 2014
13.04.2015
IMG 0629
18.06.2013
IMG 0628
18.06.2013
IMG 0627
18.06.2013
IMG 0626
18.06.2013

Neueste Kommentare von Downhillmoe

Wenn man nur sitzt, bewegt sich da nicht viel. Ist immerhin alles schneller als schieben
Bei dem Sitzwinkel geht das mit dem Bike erstaunlich gut, du wärst überrascht
Nach so einer Kombi habe ich schon lange gesucht, weil DH in Mittelgebirgen nunmal ohne Lift gehen muss
Leider schon verkauft, aber auch ab und zu schon im Bikemarkt gesichtet
Achsooo sind keine MAM sondern Borbet XL 18" ....die kommen auf meinen Skoda Octavia Kombi
Die Kurbel ist n Descendant, die Naben sind Hope Pro II und die Felgen sind Octane One, die erstaunlich gut halten. Die Griffe sind ODI MX, die Reifen Big Betty FR Faltreifen, halten aber bei entsprechendem Reifendruck gut, keine Probleme bisher. Nur vorne ist eine Hayes verbaut, hinten sitzt die Code, der Dämpfer ist n vivid air

Fotos von Downhillmoe die zuletzt kommentiert wurden

Ich trete auch eine Sennes den Berg hoch, auch mit auf 187mm reduziertem Federweg.
Es ist solange geil bis man Kumpels hat die leichte AM bikes haben und sich berghoch langweilen während man selbst kotzt. Oben angekommen das gleiche Bild mit Rollentausch.

Farblich ein Verbrechen, ansonsten sehr delikat.
Eine Transfer in schwarz wäre optisch noch besser gewesen
Wenn man nur sitzt, bewegt sich da nicht viel. Ist immerhin alles schneller als schieben
An den Sitzwinkel oder die Geo dachte ich weniger, eher an das Sofa, bedingt durch die langen, nicht blockierteren Federwege. Da muss doch jede Menge Kraft versacken. Schick ist es dennoch.
Bei dem Sitzwinkel geht das mit dem Bike erstaunlich gut, du wärst überrascht
Nach so einer Kombi habe ich schon lange gesucht, weil DH in Mittelgebirgen nunmal ohne Lift gehen muss
XD zum Hometrail schieben is halt ahhh bissal kacki ^^
Dropper Post und 11x Schaltung - hast Du da noch eine andere Gabel/Dämpfer-Kombi oder trittst Du das tatsächlich so den Berg hoch?
Gnadenlos geiles Ding.... beim Sennes war/bin ich mir nie soooo sicher ob ich es geil oder scheiße finden soll. Aber mit dem Aufbau und der Farbcombo.... genial gut ^^

Fotos auf denen Downhillmoe markiert wurde

Downhillmoe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Downhillmoe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"