Hanabi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hanabi

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Hanabi

CIMG0327
12.09.2012
CIMG0227
09.12.2010
CIMG0223
09.12.2010
Foto0058
28.11.2010
Foto0057
28.11.2010

Neueste Kommentare von Hanabi

Danke, danke! Den ersten Post kann ich jetzt zwar auch nicht ganz einordnen, aber wir sind uns ja jetzt einig. ;-)
Natürlich halte ich es für ein gutes Rad, sonst hätte ich es mir wohl kaum zugelegt! ;-) Da ich es jetzt 'ne Weile fahre, halte ich es nicht mehr nur für ein gutes Rad; ich weiß, dass es eins ist!!! :-D
@ DirtSau:

Nett, nich war?! Ne gute Kombi für die Runde danach!

@holmamalabier:

Solch ein seltenes Exemplar will ja auch gepflegt und gehegt werden.
Aber Du hast ja selber auch so eins.

Fotos von Hanabi die zuletzt kommentiert wurden

Danke, danke! Den ersten Post kann ich jetzt zwar auch nicht ganz einordnen, aber wir sind uns ja jetzt einig. ;-)
@ blutbuche: Verstehe ich auch nicht :confused:
hä ??? was sollte dann der 1. post ???
Natürlich halte ich es für ein gutes Rad, sonst hätte ich es mir wohl kaum zugelegt! ;-) Da ich es jetzt 'ne Weile fahre, halte ich es nicht mehr nur für ein gutes Rad; ich weiß, dass es eins ist!!! :-D
isses doch .-
@ DirtSau:

Nett, nich war?! Ne gute Kombi für die Runde danach!

@holmamalabier:

Solch ein seltenes Exemplar will ja auch gepflegt und gehegt werden.
Aber Du hast ja selber auch so eins.
schönes radd bier is auch gut
schaut ja aus wie neu!?

Fotos auf denen Hanabi markiert wurde

Hanabi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hanabi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"