Fischgesicht - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fischgesicht

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fischgesicht

image
01.09.2013
P5083064
08.05.2013
P5083063
08.05.2013
P5083062
08.05.2013
2013-04-21 17.19
21.04.2013
2013-04-21 17.15
21.04.2013
2013-04-21 17.15
21.04.2013
2013-04-21 17.15
21.04.2013
2013-04-21 17.14
21.04.2013
giant-shock-down-linkage-bolt-kit-maesto-wippe-lager-bolzen-maestro-reign-x-2010-2011 (1)
17.03.2013

Neueste Kommentare von Fischgesicht

servus
verstehe deinen Ärger! mein Link hält jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren. mal sehen wie lang

viel Glück

vg Daniel
und? Problem gelöst?

habe damals einen Link Problemlos über meinen Händler bekommen...

vg

Fotos von Fischgesicht die zuletzt kommentiert wurden

Huhu !
.... hab' mein Bike zurück aus der GIANT Fabrik, hatte insgesamt 2.5 Wochen gedauert.
GIANT kennt das Problem des unteren MAESTRO LINK's sehr wohl,
das gesamte Bike musste zurück in die Fabrik, dort würde man veränderungen am Rahmen vornehmen und den neuesten letzten Link (3e Version) einbauen.

GIANT hält sich bedeckt was genau verändert wurde, auch mein GIANT Händler sagt nichts, wahrscheinlich von GIANT so gewollt, ich muss sagen
sehr OK das alles sofort ohne jeden investierten CENT veranlasst und gerichtet wurde, aber die Zurückhaltung aller beteiligten Personen ist ein gewisser beigeschmack, muss ehrlich sagen das ich das immer gehabte Vertrauen in GIANT nicht mehr habe.

Mir wurde seitens GIANT versichert das nun nichts mehr passieren kann, da der LINK zum dritten Mal ! verbessert wurde, aha, schaun ma mal,
sollte es noch einmal probleme geben sehe, dann wird die Sache für GIANT mit einer Ausbesserung nicht beseitigt sein.
Trotzdem VIELEN DANK an GIANT für die bisherige problemlose sehr kulante Weise die sache wieder in Ordnung zu bringen.

Bis dann
... Happy Trails
Carlo
servus
verstehe deinen Ärger! mein Link hält jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren. mal sehen wie lang

viel Glück

vg Daniel
kann morgen erst bei giant anrufen, bin ziemlich erschüttert das das bekannt ist und auf der der engl. mtb seite über 200 postings dazu sind, das ding wurde ja sogar verstärkt/überarbeitet aber das hat nichts geholfen. Finde das unglaublich von Giant das es keine rückrufaktion gibt, ich fühl mich betrogen ein bike für 200o euro und es ist nicht sicher wenn der link erneuert wird wie lange das dann hält. bin stinksauer und werd mein frust moin bei giant telefonisch ablassen! vielen dank erstmal für deine antwort, seit wann hält das neue ding an deinem bike? vg
und? Problem gelöst?

habe damals einen Link Problemlos über meinen Händler bekommen...

vg
Hallöchen, hab mal ne Frage zu diesem Bild, mir ist das Lager auf der Kettenblattseite gebrochen, einfach so nach 3 Jahren, wo kann ich so ein Teil bestellen - suche schon seit gestern im Netz.
Sonnige Grüße
icke
wie hast du das mit der hammerschmitt geregelt, laut einiger fachmagazine u. einer nachfrage bei giant ist es doch garnicht möglich sie zu fahren!!!!? 0o
aber feines teil fahre den selben haufen!!!

Fotos auf denen Fischgesicht markiert wurde

Fischgesicht wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fischgesicht Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"