Huhu !
.... hab' mein Bike zurück aus der GIANT Fabrik, hatte insgesamt 2.5 Wochen gedauert.
GIANT kennt das Problem des unteren MAESTRO LINK's sehr wohl,
das gesamte Bike musste zurück in die Fabrik, dort würde man veränderungen am Rahmen vornehmen und den neuesten letzten Link (3e Version) einbauen.
GIANT hält sich bedeckt was genau verändert wurde, auch mein GIANT Händler sagt nichts, wahrscheinlich von GIANT so gewollt, ich muss sagen
sehr OK das alles sofort ohne jeden investierten CENT veranlasst und gerichtet wurde, aber die Zurückhaltung aller beteiligten Personen ist ein gewisser beigeschmack, muss ehrlich sagen das ich das immer gehabte Vertrauen in GIANT nicht mehr habe.
Mir wurde seitens GIANT versichert das nun nichts mehr passieren kann, da der LINK zum dritten Mal ! verbessert wurde, aha, schaun ma mal,
sollte es noch einmal probleme geben sehe, dann wird die Sache für GIANT mit einer Ausbesserung nicht beseitigt sein.
Trotzdem VIELEN DANK an GIANT für die bisherige problemlose sehr kulante Weise die sache wieder in Ordnung zu bringen.
Bis dann
... Happy Trails
Carlo
verstehe deinen Ärger! mein Link hält jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren. mal sehen wie lang
viel Glück
vg Daniel
habe damals einen Link Problemlos über meinen Händler bekommen...
vg