$oulrider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von $oulrider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von $oulrider

DSC00916
27.04.2009

Neueste Kommentare von $oulrider

Wie weis ich auch nich. Wo!? In Thale.

Fotos von $oulrider die zuletzt kommentiert wurden

Der Bruch ist ein klassiker
Wie hasse das denn hinbekommen
@michar:

keiler?

sieht für mich nach dropsau aus!
Ich war dabei wo es passiert ist! ich war der mit dem Banshee Scream und mein Freund war der mit dem nicolai! mfg
Verdammte Scheiße! Das erste Alutech welches ich gebrochen sehe! Mein Beileid!!
oh man,das sieht nicht gut aus
passiert bei jeder marke das stimmt, jedoch muss ich sagen kenn ich bis jetzt keinen alutech besitzer dem nich nen rahmen gerissen ist.
Echt schade! Passiert aber bei jeder Marke!

Fotos auf denen $oulrider markiert wurde

$oulrider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @$oulrider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"