blacklord - Benutzeralbum

Persönliche Alben von blacklord

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
01 Bikes 14 Bilder 29.03.2012 22:04
02 Teile 12 Bilder 12.11.2011 20:06
03 Fotografie 4 Bilder 09.06.2011 20:08
04 Unterwegs 31 Bilder 03.06.2012 17:52
09 Diverses 5 Bilder 21.07.2014 11:11

Neueste Fotos von blacklord

Transalpes BM 650B
03.05.2016
IMG 2374
21.07.2014
Transalpes BM 650B
20.07.2014
Transalpes BM 650B
20.07.2014
Santa Cruz Chameleon
19.02.2014
nomad
26.05.2013
Gruppenfoto
03.01.2013
nomad
13.08.2012
schnebelhorn 03
03.06.2012
schnebelhorn 02
03.06.2012
schnebelhorn 01
03.06.2012
SC Nomad
28.04.2012
SC Chameleon
28.04.2012
trail
29.03.2012
cham
29.03.2012
Zeugs
05.01.2012
Chameleon
17.12.2011
Nomad
17.12.2011
Giro Xar
12.11.2011
"Uphill" zur Es-Cha Hütte
02.10.2011
Palfries
02.10.2011
Wallis
02.10.2011

Neueste Kommentare von blacklord

@freeridemnm: Jetzt wo du es sagst..
@colinoczech: Ich nehme an, da wird es auch noch einige andere geben. Bisher wirklich absolut zufrieden mit dem Bike und es macht richtig Spass. Jetzt gibts dann noch einen anderen Steuersatz für einen etwas flacheren Lenkwinkel, dann sollte es bergab noch etwas besser laufen
Das Chameleon hat ein Exzenter Tretlager und ja, die Kette sollte ich mal wieder ein bisschen mehr spannen. Aber sie hält auch so immer noch gut genug. Passt also
Wenn die Kette gespannt ist, ist die Kurbel einige mm weiter vorne, ich glaube nicht, dass man das sieht.
Das Gewicht finde ich OK. Mit den Tourenreifen bin ich bei 14 Kg und damit komme ich überall hoch. Aber klar, bei Lenker, Vorbau, Gabel, Steuersatz könnte man schon noch einiges sparen, aber für mich stimmts so. @Jackturbo: Inzwischen ist es so 1.5 Jahre alt und macht Spass wie am ersten Tag. (oder sogar noch mehr)
Danke, danke. So wir auf dem Bild, mit 2-Ply Riefen, Startnummer und dem Staub gerade 14.8 Kg.
Der Bash ist ein Syntace Grinder. Gruss
1x10 habe ich mir auch schon überlegt, aber in den Alpen möchte ich auf mein 22er KB einfach nicht verzichten. Ich brauche das einfach zu häufig.
Danke, Danke. Die Decals auf der Fox bleiben, aber wahrscheinlich kommt noch ne schwarze XT ran.
Danke euch. Ja genau, ist ne Rohloff mit 14 Gängen.

Fotos von blacklord die zuletzt kommentiert wurden

Immer noch schön anzusehen das Superstroke
@freeridemnm: Jetzt wo du es sagst..
@colinoczech: Ich nehme an, da wird es auch noch einige andere geben. Bisher wirklich absolut zufrieden mit dem Bike und es macht richtig Spass. Jetzt gibts dann noch einen anderen Steuersatz für einen etwas flacheren Lenkwinkel, dann sollte es bergab noch etwas besser laufen
Bin also nicht der einzige im IBC mit nem Transalpes BM 650B

Zufrieden?
du hast da einen Dreckklumpen am Reifen
Wenn mich nicht alles täuscht, ist die Kurbel hier etwas weiter vorne
=> http://fotos.mtb-news.de/p/1090156
Das Chameleon hat ein Exzenter Tretlager und ja, die Kette sollte ich mal wieder ein bisschen mehr spannen. Aber sie hält auch so immer noch gut genug. Passt also
Wenn die Kette gespannt ist, ist die Kurbel einige mm weiter vorne, ich glaube nicht, dass man das sieht.
Bin darauf gekommen, da ich den Eindruck habe, dass auf einigen älteren Bildern die Kurbel etwas weiter vorne sitzt.
Kann aber auch am Betrachtungswinkel liegen...
Kenne ich von mir. Ich spanne die Kette auch nicht immer sofort, sobald sie ein bisschen durchhängt.

Fotos auf denen blacklord markiert wurde

blacklord wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @blacklord Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"