micha17 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von micha17

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von micha17

image
21.12.2016
Stadt am Rhein
05.12.2010
SDC11322
12.06.2010

Neueste Kommentare von micha17

Tolles Kult Rad, aber der Vorbau ist gruselig.Soll das Rad genutzt werden? Wenn ja, welchen Einsatzzweck hat es?
Was habt Ihr? Ich frage warum ein Katalogbild gepostet wird, habe ich das dumm genannt?
Ihr kommt dann gerne laut, ist ja im Web so einfach, nicht?
DHFoes, Du hast doch schon mal einen vom Admin bekommen weil Du mit Fäkalsprache aufgetreten bist.


Aha, man ist DUMM, wenn man den Sinn eines kopierten Katalogbildes erfragt. Hast es sicher weit gebracht im Leben.
Katalogbild? Wozu?
Uuhhhh, eine RH mehr wäre sicher besser.



Klitschnass wenn es regnet.
Da fehlt noch BULLS, dann steht er ganz allein da.
Also Ihr investiert sehr in die Räder. Und wenn 40 Mann auf die 90°-Kurve zuhalten, oder mal wieder Sch...wetter ist? Ich glaube jedenfalls nicht das 5,76kg Räder wirklich alltagstauglich sind.

Fotos von micha17 die zuletzt kommentiert wurden

Bonn-Siebengebirge

Samstag wieder da.
Oase im Sinai

Fotos auf denen micha17 markiert wurde

micha17 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @micha17 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"