ap23 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ap23

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Radon Slide AM 7.0 1 Bild 28.03.2012 17:41

Neueste Fotos von ap23

Slide
28.03.2012

Neueste Kommentare von ap23

Mein neues Radon Slide AM 7.0 :-) Leider kann ich noch keine Ausfahrt machen, bin krank :-( Aber Aufbau musste wenigstens sein ;-)

Fotos von ap23 die zuletzt kommentiert wurden

welche Rahmengröße ist das??
Mein neues Radon Slide AM 7.0 :-) Leider kann ich noch keine Ausfahrt machen, bin krank :-( Aber Aufbau musste wenigstens sein ;-)

Fotos auf denen ap23 markiert wurde

ap23 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ap23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"