hoschi23 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hoschi23

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bike 0 Bilder

Neueste Fotos von hoschi23

SDC10009
25.01.2010
SDC10007
23.01.2010
BerichtRheinpfalz
13.12.2009
SDC13250
17.11.2009

Fotos von hoschi23 die zuletzt kommentiert wurden

irgendwie auch nicht besonders klug dem wald zusätzlich zu schaden indem man bäume fällt nja, solche scheinheiligen gibts immer und wirds auch immer geben...
http://www.wald-rlp.de/index.php

Das ist sie die Hompage dieser alten He*e
Jetzt wissen wirs auch, dass unser Sport gefährlich ist, ohne sie würden wohl alle Mountainbiker zu Grunde gehen

Immer wieder schön, wenn solch qualifizierte, tollerante und aufgeschlossene Personen über unseren Sport urteilen.
zu gefährlich ich glaub es hackt. die muss doch nicht fahren^^ is ja nicht so als würden wir das unfreiwillig machen. sollen se halt warnschilder aufstellen aber die strecke einfach abzuholzen ist sicherlich falsch um so die problemgruppe aus zu selektieren...geht hier ja zu wie mit den juden
Das ist doch wieder mal typisch deutsch ... in andern ländern wird son sport gefördert und hier darf man noch nich mal mehr durch den wald fahren
Is doch kein wunder wenn die ganzen kids so fett sind ...
Warum schaffen es immer nur die beklobten in die Positionen mit Einfluss und Macht...ist doch zum kotzen...ein Chromosom weniger und die Tante würde wie die Hühner in den Garten ka**en
hahaha wie lächerlich unglaublich
und 42ig hat recht, wie in ne glastür gerannt

Fotos auf denen hoschi23 markiert wurde

hoschi23 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hoschi23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"