endrase - Benutzeralbum

Persönliche Alben von endrase

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb scale 10 concept 0 Bilder

Neueste Fotos von endrase

image
13.10.2013
image
13.10.2013
image
13.10.2013
image
13.10.2013
image
13.10.2013
image
13.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
08.10.2013
image
06.10.2013
image
06.10.2013

Neueste Kommentare von endrase

wie auf dem bild 8,8 kg
im moment durch tausch von bremsen 140g und federgabel 410g um 550g leichter
also 8,25 kg .
im winter will ich es auf unter 8 kg bringen..
3:39,56 min.
na das wäre ein vergleich wert . 650 hm 6,8 km schotter fahrweg 30,44 min. und du ???
na klar 8,93 kg träum weiter junge ich hab noch teile in der werkstatt liegen mit denen ich noch 600 gr. runterkomme ich schick dir dann ein bild wen ich alles verbaut habe dan hast du was zum weinen

Fotos von endrase die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Rad!
Speedneedle einfach weiss lackiert?
Set-back Stuetze brauchst Du wirklich keine.
das gegenteil von flexibel ist? steif, richtig.
und ich hatte schon gesagt dass es steifer als stahl ist
eben, carbon bekommt keine dellen sondern zerberstet
das meinte ich damit
Hab jetzt an sich noch nie Carbon mit Dellen gesehn. Die Bremsscheibe wird aber definitiv nur in eine Richtung belastet, das schafft schonmal einen Vorteil, andererseits kann man die Fasern nicht zur Kraftrichtung ausrichten, an sich würde ich aber mal sagen, dass das am CC-Bike hält.
naja ich weis nicht wie flexibel eine bremsscheibe arbeitet....bei ner großen verzögerung werden die kräfte ja schon die scheibe etwas in bewegung bringen....ob carbon da mithalten kann ist die andere frage. muss man halt ausprobieren....

mein erster komment war eher sarkastisch
schwachsinn
im motorsport fährt man schon laaaaange carbonbremsscheiben, und da sind die ganzen scheiben aus carbon!
und ihr vergesst wohl alle das carbon steifer als alu und stahl ist
es is nur anfälliger gegen dellen usw (was bei rahmen eben das problem is)
aber an der stelle wird wohl kaum irgendwas einschlagen oder?

Fotos auf denen endrase markiert wurde

endrase wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @endrase Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"