funkergizer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von funkergizer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von funkergizer

Koole Karre
Wow! Als ich mein Canyon geliefert bekommen hatte, hatten sie vergessen, den unteren Gabelkonus mit einzubauen... nach 2 Touren hab ich das leichte Spiel erst bemerkt, ausgebaut und dann zurückgeschickt....das da sowas passieren kann...
Und immer noch am Pausieren...sieht aber auch echt übel aus...

Fotos auf denen funkergizer markiert wurde

funkergizer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @funkergizer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"