Holybiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Holybiker

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Shockwave 4 Bilder 24.02.2011 10:35

Neueste Fotos von Holybiker

100 2466
24.02.2011
100 2464
24.02.2011
100 2459 2
24.02.2011
100 2469
24.02.2011

Neueste Kommentare von Holybiker

bei DM-Vorbauten ist das Gewicht meist ohne Schrauben
sieht irgentwie aus wie n Fahrrad

Fotos von Holybiker die zuletzt kommentiert wurden

find ich gar nich lustig sowas , nun brauch ich nen rahmen den es wirklich nicht im forum gibt .... wo krieg ich bloß nen honda her
Noch ein SW..! Sehr schön

Fotos auf denen Holybiker markiert wurde

Holybiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Holybiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"