freeriderth - Benutzeralbum

Persönliche Alben von freeriderth

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von freeriderth

DSC05062
11.10.2009

Neueste Kommentare von freeriderth

ich hab nur ´nen neuen kurzen hope vorbau drauf gemacht und es läuft astrein! einzig die reifen sind nicht so prickelnd...

wenn du mit der Hand den dämpfer einfederst, fühlt der sich bei dir auch so an als ob er anfangs ohne öl läuft? oder ist das auf die luftkammer zurück zu führen?
ich weis ja nicht wo euch da das rauschen stört...

btw: das rauschen kann nicht vom hochladen kommen. wenn dann wurde für die forumsgröße beim komprimieren zu viel nachgeschärft. daher verstärkt sich das rauschen danach wieder.

die lensflares sind in dem bild zuviel des guten. ohne würde es besser aussehen.

ansonsten ist das bild sehr gut. schöne komposition und aufteilung des ganzen. zudem den richtigen zeitpunkt getroffen!
die generation von heute ist ja auch selbst dran schuld wenn sie so einen kack weiterhin kauft

von daher, macht ruhig weiter so...
immer dieses schwachsinnsgelaber von den iso-werten! da wird sich über die iso unterhalten wo man früher nur von geträumt hätte das es so gut aussieht! fakt ist das die 7er im raw selbst bei iso 100 ein erhöhtes rauschen hat. bei mir hat sich noch nie jemand über irgendwelche bilder beschwert die ich mit iso 3200 gemacht habe, schlicht und einfach weil es keinen interessiert. und so eine starke körnung wie beim analogen bild wird sich auch nicht so schnell ergeben. von daher: lasst die iso wie sie ist und freut euch über ein sehr gut gelungenes bild! gerade bei diesem gut eingefangenen dynamikumfang...!
o.O ich konnte sie 2007 mal kurz probefahren und sie ist mir bis jetzt in erinnerung geblieben schönes dingens!
hast du zwei?
der neue kalte krieg lässt grüßen... ohne ahnung von der welt und so beeinflussbar in dem alter sollte niemand einen staat regieren!
wer schrott bezahlt bekommt auch nur schrott

Fotos von freeriderth die zuletzt kommentiert wurden

für dieses jahr ist es komplett umgekrempelt. nein das sind noch die guten northshore von raceface die auch richtig geschmiedet sind und was aushalten. aber die sind schon länger nicht mehr dran.

und ja das kettenblatt ist ein 48er damit der kettenrückschlag nicht so krass wahr. zu der zeit hab ich noch mehr getreten.
Sind das noch 4Kant Kurben und was für nen riesen Kettenblatt?

Fotos auf denen freeriderth markiert wurde

Kette Rechts
24.01.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @freeriderth Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"