dirtjump-robin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von dirtjump-robin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von dirtjump-robin

Wall
15.10.2009
NPJ-Eastbeast
03.05.2009
NPJ EastBeast 24"
18.01.2009
schnee
06.01.2009
Eastbeast
09.11.2008
NPJ EastBeast
06.11.2008
NPJ Eastbeast
31.10.2008
Olmo
17.10.2008
Npj Eastbeast
30.09.2008
TableTop
15.09.2008
Slopestyle Big Hit 3
27.08.2008
ja npj vorbau keine ahnung wie das passiert ist^^
12.08.2008
NPJ Eastbeast 2008
07.04.2008
NPJ EastBeast 2008 24"
06.04.2008
NPJ Dude
06.04.2008

Neueste Kommentare von dirtjump-robin

boah man was seid ihr denn für welche....der rahmen reicht alle mal fürn anfang und er ist nun en anfänger in sachen radfarhn jetzt nit böse gemint peet,aber fahr den erstmal und dann gut ist
hmm nit so toll die "jumpbox" ist eig ne riesige spine aber müsste halt alles mehr so sein
schöner vorbau....odssy elemtary
sachbeschädigung
sehr schön!!!
andere pedale plastik zb^^

und noch nen anderen vorbau und andere gabel
hmm ka mal sehn hab immoment keine gr0ße lust da was reinzustecken,vllt so im sommer

Fotos von dirtjump-robin die zuletzt kommentiert wurden

ich mag die wall voll nicht liegt aber daran dass wall fahren nicht so mein ding ist
schlecht nein spaß. gutes pic. und von der höhe auch gut
ja und dieser is wieder gerissen oder? HAHA
hmm nit so toll die "jumpbox" ist eig ne riesige spine aber müsste halt alles mehr so sein
ja schönes rad ne wie isn north jetzt?
mir gefällt der rahmen richtig gut!
nur sticker runter dann noch besser!
gute sache!
tolles rad,viel spass damit
lügner, sticker drauf., dann noch schlechter

Fotos auf denen dirtjump-robin markiert wurde

dirtjump-robin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @dirtjump-robin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"