Snigga_nr1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Snigga_nr1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Snigga_nr1

Pipedream Moxie
13.01.2022
Pipedream Moxie
13.01.2022
Ghostrider
19.09.2011

Neueste Kommentare von Snigga_nr1

Ja, bin auch superhappy.... Funktioniert besser als gedacht und fühlt sich an wie ein kleines Fully
wie bist du mit der neuen Geo zurecht gekommen?
Marzocchi?? manitou !!
Is ja egal wie der Lenker aussieht, wichtig is dass beim fahren passt....
Welcher Lenker ist das?? Marke/Modell? bin nämlich auch beim überlegen ob ich mir einen montiere.....
Bei den Intense (VPP) passt so ein Lenker, da man eh weit über den Lenker gehen muss...
Vollgas...2 davon und man fühlt sich wie ein MONSTER Fett Inhaltsstoffe drin....

Fotos von Snigga_nr1 die zuletzt kommentiert wurden

Ja, bin auch superhappy.... Funktioniert besser als gedacht und fühlt sich an wie ein kleines Fully
Sehr schönes Bike. Auch in Silber eine Augenweide. Top. Ich bin heute mit meinem Moxie über die schneebedeckten Isartrails gepaced. Bestes Bike ever. Vui Spaß damit. JK aus München.

Fotos auf denen Snigga_nr1 markiert wurde

Snigga_nr1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Snigga_nr1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"