mazola01 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mazola01

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Hund 1 Bild 03.01.2012 16:33
Ragley marley 7 Bilder 21.12.2013 14:01

Neueste Fotos von mazola01

Ragley Marley 013
21.12.2013
Ragley Marley 011
21.12.2013
image
21.12.2013
image
21.12.2013
image
16.12.2013
image
16.12.2013
image
16.12.2013
image
17.10.2013
image
15.12.2012
Wildbad 036
13.09.2012
Foto
23.04.2012
ripper060
03.01.2012
012
03.01.2012
Bikes004
27.12.2011

Neueste Kommentare von mazola01

Gibts von dem Bike noch irgendwo Geometriedaten? Danke....
Hey, was für ein taco ist das?
Ok....und welche sind das für 3,50?
Super geiles Teil!!

Was hat das mit den Schläuchen auf sich? Welche sind das... 110gramm ist ja recht gut.
Das Zee Schaltwerk ist mein erstes mit Shadow +.
Ich bin eigentlich rechts überrascht wie wenig es schlägt.....daher könnte es mit dem Narrow Wide funktionieren.
Werde nächste woche auf den Trail gehen.Dann weiss ich mehr
Kanns noch nicht sagen Ich hoffs
Ja ist ein 16er.
150mm vorn.
Fühlt sich soweit gut an (erster Eindruck).

Finds echt geil....
???? da wohn ich schon ne weile :-)

Fotos von mazola01 die zuletzt kommentiert wurden

Das Zee Schaltwerk ist mein erstes mit Shadow +.
Ich bin eigentlich rechts überrascht wie wenig es schlägt.....daher könnte es mit dem Narrow Wide funktionieren.
Werde nächste woche auf den Trail gehen.Dann weiss ich mehr
mir schwebt da ähnliches vor, aber ich trau dem Braten nicht ganz, ein Kollege hatte leider nichts gutes zu berichten, aber villeicht reißts ja das "narrow wide" KB raus!?
Kanns noch nicht sagen Ich hoffs
hält die Kette bei dir?
Ja ist ein 16er.
150mm vorn.
Fühlt sich soweit gut an (erster Eindruck).

Finds echt geil....
Mist, da ist noch einer schneller als ich beim Marley-Aufbau
Hab den gleichen Rahmen, aber ein 18 Zoll (deiner ist 16, oder)
Wie viel Federweg fährst du mit der Gabel?
Ich hoffe, dass ich dir morgen meins zeigen kann!
Hey hätte mal ne frage kann man mit dem bike gut Freeride fahren (=

Fotos auf denen mazola01 markiert wurde

mazola01 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mazola01 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"