DirkG - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DirkG

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DirkG

IMG 3020
10.03.2018
IMG 3019
10.03.2018
Orange P 7
17.05.2010
Zonenschein Leo DH
02.04.2010
Galileo
02.04.2008
Zonenschein Galileo Rohloff
14.03.2008
Zonenschein PAN DH
14.03.2008
O-Gau `07
30.12.2007
Zonenschein Archimedes Crown EVO IV
30.12.2007
Helm Airbrush
30.12.2007
Helm Airbrush
30.12.2007

Neueste Kommentare von DirkG

Eure Frästeile werden wirklich immer geiler. Und ihr habt auch Sinn für die feinen Dinge (Krone auf der Schwinge). Ich glaube, ich werde eines Tages auch noch ein Zypher haben!

Fotos von DirkG die zuletzt kommentiert wurden

Hey Dirk, macht 'n guten, was hast du da für reifen drauf? Kannst ja mal bei meiner Anzeige gucken, ob ich noch was erwähnen sollte. Mein Profilname ist wolfie8, aber der müsste ja auch angezeigt werden.

Gruß Wolfi
wo hasse das machen lassen und für wie viel?
kannst mir ja mal ne pm schicken
geiles ding!!! welche rahmengröße isn das?
Scheiße ist der gei.TOPl
schön aufgebaut dein Pan DH
geiles stück...edel bitch aus deutscher schmiede halt
das ist voll cool
Schönes Zonenschein! Die Archis sind einfach die geilsten Teile die es gibt! lG Daniel

Schau dir auch mal meins an!

Fotos auf denen DirkG markiert wurde

DirkG wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DirkG Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"