DasMatti - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DasMatti

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DasMatti

DSC02534
02.11.2009
barbeitet
02.11.2009
DSC02541
02.11.2009
SantaCruzV103
29.09.2009
IMG 5259
21.09.2009
DSC02175
01.11.2008
DSC01639
08.02.2008
DSC01626
07.02.2008

Neueste Kommentare von DasMatti

Die tracks werden noch getauscht - die deppen von CRC habens mal wieder nicht fertig gebracht n komplettes paket zu verschicken...
Ja sind FRO 2ply, vorne Intruder, hinten 909
Radl ghört nem Freund So viel Kohle hab ich leider nicht daheim
Is echt cool geworden...aber ich hab ja auch zambaun gholfen...also gings ja gar nicht anders
ja genau...wiegt 20,31 kg - an einer Parktool gewogen.
Reifen hatte ich noch im Keller liegen die haben halt schön wenig grip am Hinterreifen.
Gabel wird noch dieses oder nächstes jahr von mir getuned!
schönschönschön...endlich das richtige geschoss für den kleinen mann ohne style

ne schmarrn..viel spaß damit, is bestimmt n geiles geschoss!

Fotos von DasMatti die zuletzt kommentiert wurden

Die tracks werden noch getauscht - die deppen von CRC habens mal wieder nicht fertig gebracht n komplettes paket zu verschicken...
bis auf die double tracks ganz geil!
sehr sehr schick das teil
Sehr dickes V10...
sind des 2010er twenty6 pedale???
schön aufgebaut!!!
Rahmen gefällt mir sehr gut.
wieviel wiegt denn der FRO 2ply?
ich fahr die FRO 4ply, da wiegt ein reifen 1800 gramm
Ja sind FRO 2ply, vorne Intruder, hinten 909

Fotos auf denen DasMatti markiert wurde

DasMatti wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DasMatti Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"