Nataschamaus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nataschamaus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
DEMO 7 ´07 21 Bilder 15.07.2009 22:55
Scott Ransom LTD ´07 12 Bilder 21.07.2008 00:34

Neueste Fotos von Nataschamaus

ROL 4831
28.10.2009
DEMO 7 ´07
15.07.2009
DEMO 7 ´07 SRAM X9
15.07.2009
DEMO 7 ´07 RF Ride DH 170mm MRP G2
15.07.2009
DEMO 7 ´07 FOX DHX 5 Manitou Titan 500 X 2.75
15.07.2009
DEMO 7 ´07 Avid Code 5 mit HOPE
15.07.2009
DEMO 7 ´07 angestaubt
15.07.2009
Update 2
24.10.2008
Giro Remedy ´08. DEFEKT
23.10.2008
Giro Remedy ´08. DEFEKT
23.10.2008
Giro Remedy ´08. DEFEKT
23.10.2008
Giro Remedy ´08. DEFEKT
23.10.2008
Giro Remedy ´08. DEFEKT
12.10.2008
DEMO 7 ´07 Update
10.10.2008
DEMO 7 ´07 Jagwire
20.08.2008
DEMO 7 ´07 Bellacoola
20.08.2008
DEMO 7 ´07 Avid Code 5
20.08.2008
DEMO 7´07 DT Swiss FR 440
20.08.2008
DEMo 7´07 FIZIK FREAK
20.08.2008
ROL 1843
20.08.2008
DEMO 7 ´07 Avid Code 5 G2
20.08.2008
ROL 1840
20.08.2008

Neueste Kommentare von Nataschamaus

Na, ein Aprilscherz. Was sonst. Ist doch nicht denen ihr ernst, oder?
Epilepie aber happy :lol
He,he. Das kenne ich zu gut. Scheiß Plaste-Münzen. Ich muss mir unbedingt mal die Woche auf der Arbeit was passendes zurechtschneiden. Geht mir jedesmal auf´n Sack
Ne, nix passiert. War Mittwoch abend nachdem die Rückenschmerzen stärker wurden im Krankenhaus zum röntgen. Alles O.K. Hab jetzt nen Krankenschein und hab paar Pillen zum Muskelentspannen und gegen Schmerzen bekommmen. Geht heut schon wieder. Wenn ich nun noch Kohle hätte hätt´ich schon nen neuen Helm geordert.
Jau, bin auch heilfroh. Der Riss sieht ja harmlos aus, aber ich denke auch bloß weil das Teil doch was kann. Als der Baum auf mich zukam dachte ich nur " hopp, bloß jetzt kein Genickbruch". Mal sehen wiie´s mir morgen geht. Im Moment sind Rücken und Hals total verkrampft uns schmerzen. Hoffe ich kann morgen arbeiten.
Is leider noch sauber. Daher der optische Unterschied. Bleibt aber sauber weil ich ihn wieder verkaufe.
So, Vorbau ist mal getauscht. Ist jetzt 90mm lang. Spacer sind noch geblieben. Muss erst mal Probefahren. Wenn mal wieder die Sonne scheinen sollte mach ich mal neue Bilder.
Jau, sieht absolut Schwul aus das Teil. Und noch so´n schööönes Sadddellldässchhlle. Jetzt noch die Bleche ran und das Bike iss Perfekt. Mega-Porno.
Hat vedammte Ähnlichkeit mit den komischen 20" Falträdern. Die haben auch immer so geile Taschen dran. Fehlt noch die Hammer Glocke am Lenker. So dieses Teil wo ewig schellt. Super edel !!!!!
Si, sieht zwar wirklich irgenwo Sc.... aus, ist aber echt klasse in der Funktion. Gefällt mir leider optisch auch nicht richtig. Hatte vorher eine Ritchey Carbon WCS dran. Der Tausch ist mir schon schwergefallen. Vorbau hatte ich schon von meinem vorherigen Rad. Nochmal 110,- Euro ausgeben wollte ich auch nicht. Na und über Spacer soll sich streiten wer will. Sind immerhin Syntace VRO.

Fotos von Nataschamaus die zuletzt kommentiert wurden

ist dir der sattel nicht zu hart?
sehr schönes demolein
Der Lack vom Remedy ist scheiße....aber son Riss ist echt nicht lustig...
ok fahre auch mit nem remedy des sieht wirklich übel aus, da müsste dir s hirn doch ordentlich verschüttelt haben (sry nich informiert falls was ernstes passiert is) aber echt krass
Die gleiche Klingel hab ich auch

Finde die Position bei dir nur etwas exponiert, wenn man doch mal stürzen sollte und es blöd läuft, knallt sie gegen das teure Plastik
Wofür war dann der Aufwand? Einfach nur mal ausprobiert oder wie?
gefällt!!!
schönes demo
schönes Radl....

Fotos auf denen Nataschamaus markiert wurde

Nataschamaus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nataschamaus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"