Rastapopoulos - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Rastapopoulos

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Rastapopoulos 5 Bilder 15.08.2008 17:20

Neueste Fotos von Rastapopoulos

2007LesDeuxAlpes
15.08.2008
2007LesDeuxAlpes3200
15.08.2008
2007Montgenevre
15.08.2008
2007Montgenevreb
15.08.2008
2007Venosc
15.08.2008

Neueste Kommentare von Rastapopoulos

Ist das nicht zwischen Plampinet und Bardonecchia? Schön, diese einfache aber erbärmlich "italienische" abgesicherte Via Ferrata habe ich letztes Jahr "zu Fuß" gemacht. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Via Ferrata nicht mit dem Rad weitergefahren bist?!?

Fotos auf denen Rastapopoulos markiert wurde

Rastapopoulos wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Rastapopoulos Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"