Straight - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Straight

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Straight

25092010041
26.12.2010
549-1149617235
26.12.2010
Kopievon27082008260
26.12.2010
DSC00861
11.04.2010
DSC00858
07.02.2010

Neueste Kommentare von Straight

könnte die jetix sein!!!oder die retchet..
glaub mich tritt nen pferd....geiles autochen mit hammer rad drauf....glaub mich hauts vom sofa!!!
hahahahha ich hau mich weg!!!
ja ja,....sagte ich doch
na ja,wie schon short und long travel sagt, glaube 150 mm und 180 mm federweg.
und glaube der anlenkwinkel vom dämpfer wird anders. so nach meinem empfinden war ach mit dem shorttravel der hinterbau straffer als er sonst schon ist.
auch mit ner boxxer???
weil ich mal dran rumgespielt habe, und seit dem an es nicht normal umgebaut habe.ist jetzt aber wieder auf long travel.
mensch was du so alles erkennen kannst auf dem foto, und das von dieser entfernung..krass!!!
ja ohne kann man das rad auch nicht fahren, das fetzt nicht von der geo.
muss nur noch ne weichere dämpferfeder rein, dann ist es perfekt

Fotos von Straight die zuletzt kommentiert wurden

hätt nicht gedacht das ein Voltage FR auch mit einer Boxxer so super aussieht. Top!
sieht mit boxxer echt gut aus
ja ja,....sagte ich doch
na ja,wie schon short und long travel sagt, glaube 150 mm und 180 mm federweg.
und glaube der anlenkwinkel vom dämpfer wird anders. so nach meinem empfinden war ach mit dem shorttravel der hinterbau straffer als er sonst schon ist.
ne mit ner totem
...wo merkt man nen unterschied zwischen short und long travel
auch mit ner boxxer???
wenn man s auch hat weiß man worauf man achten muss

Fotos auf denen Straight markiert wurde

Straight wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Straight Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"