GEMINI-DH - Benutzeralbum

Persönliche Alben von GEMINI-DH

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von GEMINI-DH

Thomson Elite 4x
11.05.2014
Yeti Dj
17.11.2013
Intense
01.12.2012
Cane Creek DB Air
08.06.2012
Intense M9
08.06.2012
Intense M9
11.03.2012
IMG 0293
03.03.2012

Neueste Kommentare von GEMINI-DH

An der achsklemung auf der bremsseite leider Hof das deiner noch lange hält ist n zeitlos schöner rahmen
sehr geil bin meins auch mit cc db air gefahren nur ist meine schwinge gerissen : (
Sehr schön soweit aber farblich besserer Sattel wäre gut
Ist schon Part Jahre alt der Vorbau der riss ist bloß oberhalb
Ja weis auch nicht warum da hab mich auch sehr gewundert
Hab grad des selbe Problem bei mein Thomson gleiche stelle
Sehr geil würd auch gern mall eins Test fahren
Cooles Bild der Spot ist ja mall der Hammer

Fotos von GEMINI-DH die zuletzt kommentiert wurden

Ist schon Part Jahre alt der Vorbau der riss ist bloß oberhalb
Auch noch nie Probleme gehabt. Neu gekauft oder gebraucht? Ist der Riss auch unten?
Ich habe meinen seit Jahren zu fest angesogen, da er ein bisschen auf dem Gabelschaft rutscht. Probleme gab`s bisher nicht
ich habs bei mir genau genommen
und selbst wenn nicht finde ich die stelle Komisch.Meinst das es ihn da vorn aushebeln würde wenn zu fest?
Eigentlich ist das Teil nahezu unkaputtbar. Wenn die Gewindegänge silbrig sind, hat es der Besitzer meistens nicht so genau mit den Nm Angaben genommen…
Schade drum!
yepp,wie bei mir

Fotos auf denen GEMINI-DH markiert wurde

GEMINI-DH wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @GEMINI-DH Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"