Maui - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Maui

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Maui

Rider Maui Photo: Alexander Wittling
10.12.2014

Neueste Kommentare von Maui

Jü drückt sich FAT ins bild , war klar
gefällt mir :)
Naice nur das MX is das falsche
Was ein genialer Tag. Sonne, 15C mindestens und mein Keilerchen unterm Poppo
bin auch schon drauf gefahren. echt ein riesen fortschritt
leck mich an der kapp
I love Him

Fotos von Maui die zuletzt kommentiert wurden

Geht es nun um das Foto der Woche oder Bike der Woche. Gegebenenfalls könnte es auch noch das Enduro der Woche mit bestem Allmountain Flair sein... lach. Keine Frage schick schick aber macht klar wie gewisse Dinge hier doch laufen... Auf meine nächste Sperre... Bis denn!
schönes Bild ...die Wirkung im finish...sieht aus wie ein analoges Foto. das ist echt schick.

Fotos auf denen Maui markiert wurde

Maui wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Maui Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"