Wilhelm - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Wilhelm

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos 1 Bild 28.03.2012 15:14

Neueste Fotos von Wilhelm

V-Boxx, SR SUNTOUR 12, Taipei Product Round-up, PinkBike.com 12.03
14.08.2012
NAGELCraft, Stand 28.03
28.03.2012

Neueste Kommentare von Wilhelm

Willi, das konnte man nicht besser sagen!

Fotos von Wilhelm die zuletzt kommentiert wurden

hmm schade, war echt gespannt auf das Getriebe... hätte es funktioniert wäre es ja der Hammer gewesen ^^ und ich wünsche dem Erfinder natürlich alles gute.

Fotos auf denen Wilhelm markiert wurde

Wilhelm wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Wilhelm Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"