Spokenippel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Spokenippel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Spokenippel

Für ein "Foto der Woche" ist mir der Fahrer viel zu unscharf. Der Schneefall lässt an gewaltiges Bildrauschen erinnern und lässt auch den Fahrer zu sehr darin untergehen..
Hätte man die Action wesentlich mehr "eingefroren" wäre das Bild deutlich besser.
Das Foto ansich ist ja gar nicht mehr aktuell
ich möchte das bild bitte auch haben, aber ohne den biker drauf.
da gehört standardmässig eine fox 40 rein. die lackqualität ist echt grausig, warte mal auf die ersten steinschläge wie da der lack schön abplatzt .
welche farbe ist das (ral nr.) ?
... bestimmt auch "made in taiwan"
@ xMARTINx,
wenn du wüsstest wie "diese" gabel arbeitet, würdest du deine meinung ändern und sagen... boxxer und 888 arbeiten absolut mies.

Wenn ich also ehrlich bin, leg ich lieber noch was drauf und hab ne gute gabel die auch hält was sie verspricht, jedenfalls ist rs absolut madig was die qualität anbelangt und mz ist auch nicht mehr das gelbe vom ei, seit diese in taiwan produzieren lassen.
von hinten lockt's, von vorne schockt's.... die kam mir auch entgegen.
am besten gleich hinter schloss und riegel

Fotos auf denen Spokenippel markiert wurde

Spokenippel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Spokenippel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"